Wir viel cm muss der Penis haben, damit er an den Muttermund stößt?

2 Antworten

In der Realität denke ich sind 18-20cm nötig, da wir Menschen nicht wie perfekte Puzzleteile aufgebaut sind. In der Theorie reichen angeblich 10cm oder weniger, was völlig irrelevant ist, da die Theorie keinen interessiert bei Fragen über Sex.

mihala  10.05.2020, 08:19

stimmt! das ist genau meine Erfahrung. Auch wenn hier immer wieder behauptet wird, dass die Scheide nur 8 bis 12 cm lang wäre. Das würde dann bedeuten, dass jeder anstoßen würde. Das ist aber ganz sicher nicht der Fall.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Penis schon einige cm länger sein muss als der Durchschnittspenis, bevor er anstößt. Wie weit man eindringen kann, hängt auch von der Anatomie der Frau ab. Bei manchen passen sogar 20 cm komplett rein

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, durchschnittlich ist der scheidenkanal 6-13cm lang. Danach kommt der Muttermund

mihala  10.05.2020, 08:15

das heißt aber nicht, dass ein Penis mit der Länge schon anstoßen würde, dann wäre das nämlich so ziemlich bei jedem der Fall

MarkAllAsRead  10.05.2020, 08:43
@mihala

Lass die Leute, das sind jene die mehr über Sex lesen als ihn zu leben.

Hundeleben25  10.05.2020, 09:37
@mihala

Ich habe dir lediglich die Fakten genannt die du wissen wolltest😄

Hundeleben25  10.05.2020, 09:39
@MarkAllAsRead

Ich glaub ich weiß besser über mein sexleben Bescheid als du vielen Dank😉 außerdem hast du keinen Grund mir jetzt so blöd zu kommen😊