Wir sind hier nicht in seattle, Dirk / Beudeutung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied kam ja yor paar Jahren raus, und zwar gegen Ende oder nachdem der Grunge seinen Hype in den 90ern hatte!Die Richtung Grunge ist mehr oder weniger in Seattle entstanden,nachdem dort mehrere Bands aus der Gegend mit grossen Plattenverträgen beehrt wurden und ihre Musik bekannt wurde!Wenn man das damals mitbekommen hat und selber Musik macht tat sich die Hoffnung auf das der Erfolg der Seattle-Bands sich auf die ganze Welt übertragen lässt, und wir alle Rockstars werden können!Aber das klappt nunmal nicht so einfach, es sei denn man kam Anfang der 90er aus Seattle!Dirk ist einer dieser Träumer,und ihm wird gesagt er soll mal auf´m Teppich bleiben!So hab ich es zumindest immer verstanden!Gruss

Was möchtest Du wissen?