Wie Sekundenkleber aus dem oberen lautsprecher von s9+ bekommen?

2 Antworten

Wenn der Sekundenkleber wirklich den Lautsprecher erreicht hat, hilft nur ein Tausch, jede Enrfernungsmethode wird die Membran beeinträchtigen. Aber wenn du Glück hast, sind nur die Öffnungen verschlossen, das könnte man mit einer feinen Klinge wegschaben.

Baum2706
Fragesteller

Habe ich schon versucht tzd danke :3

Hey, hat irgendetwas geklappt? Ist mir gerade vor ca. 1 Std mit meinem S10 passiert.

Baum2706
Fragesteller

nop leider nicht :/