Wir man wärend der Periode feucht?

8 Antworten

Meistens ist es in der Zeit feuchter als sonst

wenn dein freund es richtig macht, wirst du IMMER feucht..xD

erstens mal bist durch deine periode doch schon "feucht"

zweitens hat das nix damit zu tun - du wirst genauso feucht wie an den tagen, wo du deine periode nicht hast - ausser du verkrampfst weil es dir unangenehm ist während deiner periode mit deinem freund zu schlafen

drittens gibt es gleitgel (manche frauen werden auch nicht/schwer feucht, obwohl sie erregt sind)

Während der Periode ist es durch die Blutung doch eh sehr feucht. Er kann dich ja vorher an den richtigen Stellen stimulieren, dann sollte es kein Problem geben.

im notfall mit Feuchtigkeitscreme!