Wir kann ich meinen Pool mit Leitungswasser füllen ohne außen Wasserhahn?

6 Antworten

Schließ einen Schlauch an den Wasserhahn und mach das andere Ende in den Pool so mache ich es auch immer :)

Aber so ein Garten Schlauch passt doch nicht an meinen wasserhahn , das ist ein ganz normaler Küchenhahn im aufwaschbecken

0

Schraube das filtersück von deinem Wasserhahn ab und geh ins bauhaus. Die geben dir dann ein passendes anschlussstück. Dann kannst du dort den gartenschlauch aufstecken.

Ok das wäre ne Lösung. Mal sehen ob es so was gibt. Vielen Dank erst einmal :)

0

Sie haben ja ein Waschmaschine bei ihnen und wo das Wasser raus kommt oder da können sie den Gartenschlau anschließend und Wasser läuft

Vielen dank . Die Möglichkeit teste ich zuerst :)

0

Du kannst Regenwasser filtern damit es sauber ist

So viel auffang Möglichkeiten habe ich leider nicht für regenwasser -_-

0

Was möchtest Du wissen?