Wir ist der Film Cannibal Holocaust?

2 Antworten

Ist wie eine Doku gemacht, für damalige Verhältnisse echt ein guter Film. Ich fand ihn echt heftig, ohne das ich dir jetzt was vom Inhalt erzählen möchte. Damals gab es einige in dieser Kannibalen richtung. Es sind zwar Tier Sachen zu sehen, weswegen der Film schlechten Ruf hat. Aber davon abgesehen ist es ein mega Film Doku Kunstwerk, ohne irgendwelche Kunsteffekte vom PC oder irgendein dummes Handy Telefonat.

Schreib mal wenn du ihn gesehen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jochen640
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe Ihn vor ein paar Tagen auf Mediaquelle.at bestellt und hoffe, dass er bald ankommt:)

Hab ihn mir gestern das 1 mal angeguckt.

Finde ihn klasse und tiefgründig. Ist kein 0815 Horror, genießt zwar nicht den besten Ruf aber absolut Kult.🎃

Woher ich das weiß:Hobby