Wir hatten eine Stromausfall von 15min. Seit dem geht meine Dunstabzugshaube nicht mehr (DA 409 Miele). Der Ein/Aus Schalter blinkt beim Einschalten. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo TorbenWichmann

Gerät ausschalten, Sicherung ausschalten 20 Sekunden warten. Sicherung wieder einschalten, Gerät einschalten

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorbenWichmann
17.01.2016, 18:27

gerade gemacht, hat leider nichts gebracht

0

Mein dämlicher SIEMENS Küchenherd heizt nach einem Stromausfall nicht mehr. Dann muss man die Uhrzeit neu einstellen dann geht er wieder. SCH*.s Technik. Vielleicht ist es bei Dir was ähnliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorbenWichmann
17.01.2016, 18:12

leider nicht, alles ohne uhr

0

Wahrscheinlich ist ein Filterwechsel bzw. eine Filterreinigung fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorbenWichmann
17.01.2016, 18:11

Dann leuchten bei uns aber 2 andere Lampen auf, das ist es anscheinend nicht

0

Fettfilter leuchtet nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auch mal in den Sicherungskasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?