Wir haben seid kurzer Zeit so kleine Käfer in unserer Küche. Sie sind meistens am Fenster und sie können fliegen. Was sind das für Käfer und was kann man gegen?

Käfer - (Küche, Schädlinge, Käfer) Käfer - (Küche, Schädlinge, Käfer)

2 Antworten

Der Brotkäfer ist ein typischer Haushaltsschädling, der selbst in die scheinbar dichtesten Schubladen eindringt und deshalb geradezu allgegenwärtig ist. Der Käfer 2,2–3,5 mm lang, ist rötlich braun und spärlich behaart. Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.poppens.de/schaedlinge-laestlinge/material-u-vorrat/brotkaefer/

iva.de/profil-online/umwelt-verbraucher/der-brotkaefer-%E2%80%93-nicht-nur-ein-allesfressender-vorratsschaedling