wir haben neue unterputzspülkästen (geberit) + der wasserdruck ist so hoch, daß beim spülen ( spülrandloses wc duravit me ) wasser vorn über den rand läuft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abdrückgarnitur von der Wand entfernen, dann guckst du direkt in den Spülkasten rein. Dort ist ein Ventil woran ein Panzerschlauch angeschlossen ist. An dem Ventil befindet sich ein blauer Knopf den du drehen kannst, einfach im Uhrzeigersinn drehen um es weiter zu schließen. Damit solltest du den Druck anpassen können.

healey11
Fragesteller

hallo horst ..danke und hat schon perfekt funktioniert ..!

Horst03  02.08.2016, 13:45

Schön das ich helfen konnte :-)

Da wirst du einen Fachmann (Installateur ) brauchen, dir die benötigte Wassermenge im Spülkasten einstellt. Es könnte auch das Abflussrohr zu groß oder zu klein  sein, das muss man anschauen

healey11
Fragesteller

danke, aber horst03 hat das problem professionell gelöst