Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung ist nicht möglich.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

entweder hast du falsche Angaben gemacht, du hast noch einen Vertrag bei ihnen oder du hast einen Schufaeintrag usw....

Das bedeutet der Vertrag bzw das bestellte kann nicht ausgeliefert werden. Das kann aufgrund fehlender Ware sein oder deine Bonität war nicht ausreichend für den Handel.

die haben das Handy nicht mehr, also Auftrag kann nciht ausgeführt werden, oder deine Schufaauskunft ist nicht gut genug. auf jedenfalls bekommst du das Handy nicht

Da du noch keine Bestellbestätgung bekommen hast, wird es höchstwahrscheinlich heißen, das deine Daten geprüft wurden (Schufaauskunft usw) und das deshalb eine Bestellung nicht zu stande kommt

Ist das nicht eindeutig? Die Bestellung wird aus dir nicht bekannten Gründen nicht bearbeitet, also nicht ausgeführt.

Wie wäre es, wenn Du Dich an vodafone wendest? Oder hast Du Angst vor dem Unternehmen ...???

Schafschaf 15.11.2011, 11:29

Ja, Vodafon macht einem schon Angst ;) Die ganzen guten Handys, die die mit ihrem dämlichen Branding hinrichten, können einem echt leid tun

0

wurde wahrscheinlich abgelehnt...schufa??

das kann nur Vodafone beantworten!

Was möchtest Du wissen?