Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung ist nicht möglich.

7 Antworten

die haben das Handy nicht mehr, also Auftrag kann nciht ausgeführt werden, oder deine Schufaauskunft ist nicht gut genug. auf jedenfalls bekommst du das Handy nicht

entweder hast du falsche Angaben gemacht, du hast noch einen Vertrag bei ihnen oder du hast einen Schufaeintrag usw....

Das bedeutet der Vertrag bzw das bestellte kann nicht ausgeliefert werden. Das kann aufgrund fehlender Ware sein oder deine Bonität war nicht ausreichend für den Handel.

Sollte ich mir eine 50-100k Leitung holen und was würde die kosten?

Hey Leute ich habe eine 6K(Vodafone) leitung und wenn ich Zocke oder auf youtube videos schaue läggt alles furchtbar, ich möchte mit gerne eine 50-100k leitung zulegen meine frage welche anbieter würdet ihr mir empfehlen und was kostet so ne 50-100k leitung.

...zur Frage

Was heißt "Bestellung in Bearbeitung"?

Ich hab bei buecher.de ein Buch bestellt und da steht seit Samstag "Bestellung in Bearbeitung"  .

Was heisst das?

...zur Frage

VVertragsverlängerung bei 02 mit HANDY?

Habe dann meinen Vertrag verlängert inklusive Handy und dann kam diese Mail :

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy“-Angebot.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit der „My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die „My-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Jetzt ist der Vertrag verlängert aber ohne HANDY und nun?

...zur Frage

Bestellung bei poco. Hat jemand Erfahrung?

Habe heute bei poco eine wohnwand bestellt. Eben habe ich die Bestätigungs Email bekommen, dass meine Bearbeitung bearbeitet wird. Das ist ein gescheckt. Bis wann liefern die? Habt ihr Erfahrung?

...zur Frage

Erfahrungen, Bestellung, Cyberport

Ich habe vor ca 3 tagen dort ein MacBook Air bestellt, und bei Versandstatus steht immer noch: In Bearbeitung! Habt ihr da erfahrungen? Dauert das immmer so lange? Das heist doch das es noch nicht versand ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?