Vodafone Hotspot nicht möglich?

2 Antworten

Vodafone Hotspot hab ich auch genutzt wo ich umgezogen bin und hatte genau die gleichen Probleme...

Hab dann immer WLAN aus gemacht und wenn das nicht geklappt hat hab Handy aus gemacht und 10min gewartet manchmal hat es was gebracht aber auch nicht immer

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's
Nina1982959331
Fragesteller

Alles schon ausprobiert ... Aber nix zu machen und dann dafür soviel Geld bezahlt

Mache einen WERKS Reset. Wenn Du die Vodafonstation hast, dann musst Du hinten in das kleine Löchlein stechen, mit einem Zahnstocher.

Der Router muss an sein und für 20 Sekunden hereindrücken, dann 10 Minuten abwarten und noch mal versuchen sich einzuloggen.