Wir haben es den Spanier auf jeden Fall nicht leicht gemacht, oder ist das versagen peinlich?

7 Antworten

Schiedsrichter läuft eindeutig Bekifft durchs Leben, die Gelbe Karte für den Foul an Pedri und der andere beim Yamal UND DANN der eine Moment wo es ein Elfer sein musste als der eine Spanier vorm Tor mit seiner Hand den Ball berührt hat. Es wurde dreimal live gezeigt. Wenn das kein Hand war, was ist dann Hand?

Deutschland hat seht gut gekämpft. Im Allgemeinen war Deutschland besser. Am Ende gewann leider Spanien.

Kann man so sagen.

Wir sind ehrenhafte Verlierer, sind weit gekommen, und sind weiterhin gute Gastgeber.

Mit der heutigen Niederlage kann ich wesentlich besser leben als mit diesem Trauerspiel in Katar.

Nein, das war sehr gut gekämpft (gegen eine sehr starke spanische Mannschaft).
War von beiden Seiten ein gutes Spiel.

Ich finde Deutschland hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber am Ende hat es dann doch nicht gereicht. Peinlich finde ich es nicht, aber Deutschland hat es den Spaniern auf jedenfall nicht leicht gemacht!

Von Experte vanOoijen bestätigt

Deutschland hat sein bestes gegeben. Wirklich. Bis zum Schluss gekämpft

Ein spannendes Spiel 👍

Und es war Handspiel -.-

PiSage  05.07.2024, 20:45

Ja und es hätte schon in den ersten 20 Minuten eine rote Karte für Kroos geben sollen. So einseitig wurde also nicht gepfiffen.