wir haben einen eingebauten spülkasten in der wand. wasser läuft nach! was tun?

2 Antworten

Hallo.Am Schwimmerventil und an der Glocke Dichtung erneuern Mit einstellen ohne Dichtungen zu erneuern geht es meistens nicht.Auch Dichtungen reinigen lohnt sich auf Dauer nicht. Wenn sie die Abdeckplatte abhaben ist das andere je nach Hersteller kein Problem.Wenn sie mit der Reperatur nicht klarkommen fragen sie mal wieder nach .Bitte mit Herstellernahme und wenn es geht Bezeichnung vom Kasten MfG Franz Klein

man kommt auch von vorne dran,wenn man die deckplatte,wo der drücker sitzt,entfernt.ist von modell zu modell verschieden,der geübte heimwerker findet das raus.reparatur ist wie bei anderen spülkästen.wahrscheinlich hängt der schwimmer