Wir geht das mit denn Star coins wegen Stallhilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kümmert sich direkt um deine Pferde.

Tipp - am besten holst du dir alle zwei tage einen tag stallhilfe, weil dann wird dein pferd einen tag gratis versorgt. dies ist zb bei 2 tagen nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ca 8 Jahren Pferdeerfahrung.

Die kümmert sich direkt den Tag drum.

Früher ist es so gewesen, dass sie sich dennoch zwei Tage (also auch den nächsten) noch gekümmert hat, sodass du gut Geld sparen konntest, wenn du jeden zweiten Tag eine eingestellt hast. Ob das noch so ist weiß ich aber nicht.

kikiStarstable
Fragesteller

Okay danke 🙏❤️

HeyHey250  22.06.2023, 10:58

das ist noch so ^^

Hi

Sie fängt direkt an.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Hey kikiStarstable,

Ja, sie kümmert sich schon direkt am ersten Tag um deine Pferde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍