Wir geht das?

4 Antworten

Online ist das recht einfach, gibt einige Plattformen wo du welche findest die Bock drauf haben.
Dann am besten auf snap oder so. Aber niemals Gesicht zeigen und immer auf das Alter der anderen Person achten.

In echt bisschen heikler und definitiv weniger einfach als online. Brauchst gute Freunde, denen du vertraust und die auch offen dafür sind. Kannst es aber natürlich auch mit fremden machen, musst du aber auch aufpassen

Brauchst nen staatlich geprüften Wurstlängen-Ermittler. Ort und Datum des geplanten Fleischpeitschenvermessens müssen sechs Wochen zuvor bei den einschlägigen Behörden angemeldet werden; die Veranstaltung kann in Ausnahmefällen untersagt werden, beispielsweise wenn Grund zur Sorge besteht, dass Unbeteiligte angesoßt werden könnten. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist ganz einfach. Und gibt mehre Möglichkeiten. Cam oder pic. Oder live mit kumpels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja...online musst du halt Leute finden, die das machen, dich auf eine Plattform einigen und dann gegenseitig Bilder schicken...über die Gefahren dabei muss ich wohl hoffentlich nicht reden.

In echt läuft es ähnlich...finde Leute, die das wollen, triff dich mit ihnen und legt los.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.