Wir findet ihr janalibra?

Deneuker99  06.12.2023, 00:23

Wie alt ist dieses Mädchen?

Amamiya741
Fragesteller

Wieso fragst du?

8 Antworten

Sieht hübsch aus aber definitiv ist aussehen nicht alles, genauso wichtig oder gar noch wichtiger ist der Charakter! Und genau hier glaube ich wenn man deine Fragen anschaut scheinst du dir selbst nicht ganz so im reinen zu sein? Darf man fragen was du dir erhoffst wenn andere, andere Personen hübsch finden? Lass es auf jedenfall sein sich mit solchen Mädchen zu vergleichen, ehrlich das bringt dich nicht weiter.

sieht ansprechend aus, aber muss man sie kennen? 😂 also really hot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Ich finde sie sehr schön ich liebe ihre Haare auch (W15)

Sieht für mich zu kindlich/jung aus, hübsch find ich sie auch nicht, ist für mich ein Standartface ehrlich gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung