„Wir“ Bilder zB Bonez?

2 Antworten

Das macht man mit Bildbearbeitung.

  • Du lässt zwei Fotoaufnahmen von dir machen
  • Aufnahme 1 für den hinteren Kopf: eine Aufnahme vor schwarzem Hintergrund, auf dem kein Arm und keine Hand zu sehen ist
  • Aufnahme 2 für die Maske: Haare möglichst nach hinten gelen/streichen/feststecken, mit der Hand das Gesicht festhalten
  • Im Bildbearbeitungsprogramm Aufnahme 2 als Ebene über Aufnahme 1 legen und dann (mit Ebenenmaske) die gewünschten Bereiche freistellen.
Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube das machen die von dem Film also ja keine Ahnung eigentlich 😂