Wir bekommt man die Zahlenkombination in Remote Viewing herraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar hast Du das Konzept von RV noch nicht kapiert.

Der Zettel mit der Zahlenkombination wird nicht immer so eingesetzt und es ist auch nicht Gegenstand einer RV-Session, die Kombination herauszufinden.

Es geht darum, das RV-Target zu fixieren / festzulegen.

Das kann man mit einem Zettel mit der Zahlenkombo machen, der per Intention mit dem Target verbunden wird. Nur per Intention. Derjenige, der die Kombination festlegt kann im Prinzip JEDER sein, typischer Weise der zahlende Kunde oder der Moderator. "Ersatzweise" kann man freilich auch ein Foto des Targets (Ort / Gegenstand / Person / ...) verwenden - ist in der Regel einfacher, aber wenn ein gut geschulter Moderator eine Zahlenkombination verwendet/aufschreibt, kann er damit noch ein Stück weit die zuverwendende Perspektive der Session justieren. Bei manchen Targets ist das durchaus sinnvoll. Die Zahlenkombo an sich zieht sich der Moderator aus dem Ärmel - verwendet Intuition in Kombination mit Intention. Den Vorgang versteht man eigentlich erst, wenn man selber mal medial gearbeitet hat und den Vorgang selber mal "gefühlt" hat (kein besseres Wort verfügbar, sorry).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Youtube-Kanal, einem Malboard, ein paar Filzstiften und einer gehörigen Portion Fantasie kannst auch Du anhand einer beliebigen, Dir ebenso willkürlich an die Hand gegebenen Zahlenkombination Dein SuperTarget finden und beschreiben.

---

Wichtig dabei ist nur - sich folgende Momente vital vorzustellen und auf das Malboard zu skizzieren:

  • Landschaften
  • Gebäude
  • Menschen
  • Fahrzeuge
  • Tiere
  • Gewässer
  • Pflanzen
  • usw.

Eben einfach alles was Dir so einfällt... etwa so als wenn Du Playmobil spielen würdest. Und das Ganze dann durch eine konkret wirkende Beschreibung/ ein Storytelling zum Leben erwecken.

Dabei sollte man authentisch, überzeugt und leicht erregt sprechen - fast als stünde man in einer Art von innerem Imperativ.

Wichtig ist nur, dass Du gut rüberkommst.

Nachprüfen kann das eh niemand.

Erstens mal können das so Leute wie du nicht... denn das Universum wählt keine Leute aus die ein wenig damit spielen wollen. Man muss schon medial sein um es zu können. Ich kann es, da ich ein sehr gutes Herz habe und ich nie damit spielen würde und ich anderen helfe, weil ich andere liebe!! Ich sage dir aber sicher nicht wie es geht und vorallem weiss das Universum wer solche medialen Fähigkeiten bekommen wird, denn es kennt deine komplette Zukunft/Dein Schicksal. Und mediale Leute werden eben ausgwählt... da die Währung des Planeten Erde mit den Menschen darauf Liebe ist... Und wenn ich jetzt noch deine Aura lesen würde, würde ich wahrscheinlich herausfinden das du keine gute Aura hast...

Gruss 434

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissPurple626
Fragesteller

Da liegt dein Gefühl leider falsch. Ich mache momentan eine sehr dunkle Phase durch und möchte mehr um mich herum verstehen, wo meine Fehler liegen und was ich richtig machen könnte. Ich finde es sehr dumm und verantwortungslos direkt loszuschießen gegen mich ob wohl du gar nix über mich weißt.

Grüss deine einschätzung von mir danke