Wir bekommt man das hin dass die Musik abklingt?

2 Antworten

In der Bedienungsanleitung wird das ausführlich erklärt! Einfach mal ein bisschen lesen!

polizeifreund
Fragesteller

Blöd nur dass es die nicht gibt.

Wenn du Audacity (kostenlos) nutzt kannst du das Lied genau zum Ende ausblenden (fade out). Müsste aber dich mit einem Videoeditor auch gehen.

polizeifreund
Fragesteller

Wie genau geht das?

KotBlaBla  07.08.2016, 10:19

ALTER du musst auf das Lied klicken dann auf Keyframes dann setzt du an der Stelle wo es ausblenden soll einen Keyframe und am Keyframe der bereits am Ende ist stellst du die Lautstärke runter. PS. Creator78 Rede nicht über was wovon du gar keine Ahnung hast!