Wir alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

18 und älter 59%
15 12%
13 10%
16 7%
12 und jünger 7%
17 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18 und älter

viel älter (Ähm, m, >50 Jahr alt/jung, und bei 168 cm Körpergröße etwa 70 kg schwer, Fußgröße um die 40-41 nach EU-Norm)
Habe ich noch eine wichtige Angabe vergessen? ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804  11.02.2024, 10:45

Ich danke Dir für den Stern. :-)

Hallo,

Die Antwortmöglichkeit ,, 14 “ fehlt. Ich bin 14 Jahre alt.

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
18 und älter

Wobei ich schon 3 x 18 bin.

Aber das "Kind im Manne" hat mich dabei nie verlassen... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Älter als 18 aber noch nicht 100, Hihi.

Hiii,

Ich bin 15 Jahre alt.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊