Winzige Wäscheklammern?

3 Antworten

Ich würde die Schul- / oder Klassenleitung da dann lieber mal eher auf IHRE Zweckhaftigkeit und Effizienz zum Lehr- / und Einheitsplan mal hinterfragen, warum sie ABSURDES in heitigem Existenzanstlevel verlangen wollen möchte.

Nicht etwa noch weiter evtl. vermutet hat SIE nicht z.B. ihren kleinen Bastel- / und Dekoladen im Ort mit Einfluss auf die Schulen in Eurer Siedlung?

( Ist nur mal so ein "Nachfrager"... )

nephilim1003  14.11.2023, 17:06

Hä?

Gnurfy  14.11.2023, 17:08
@nephilim1003

Hätte ich ein Kind im Elternbeirat z.B. im Grundschulalter, so würde ich alle Eltis gegen so eine Schiete zurück wenigstens zur 08/15 Standardwäscheklammer zurück diskutieren wollen für die Aktion.

Die Standardklammern würde ich im Elternbeirat dann sogar selbst organisieren für die Lüttenaktion...

forrestkid
Fragesteller

..und sonst so?

Ich glaube so etwas gibt es bei Tedi oder Woolworth

Ich würde mal im Idee, Tedi oder andere Bastel/1€ Shops gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit halt aus 🤷🏽