Winter Soldier bei der First Avenger Civil War?
Hey Guys, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich hatte einen Film gesehen von Iron Man und Captain America bei Civil War. Warum hat Tony zu ihm gesagt, dass er seinen Schild zurückgeben sollte und er hat gesagt" Mein Vater hat das Schild gemacht" Ob der Howard für Steve gemacht hatte. Wieso hat der Winter Soldat den Hydra Arm von Ironman zerstört? Hat er Ärger und eine Lektion bekommen von Tony Stark? Danke
1 Antwort
Wenn man Dir den Plot um den Winter Soldiers und Iron Man bzw. Captain America verrät macht es keinen Spaß die weiteren Avengers Filme sich anzusehen.
Howard Stark hat den Schild für Captain America hergestellt. Da Rodgers der erste Captain America war, hat er deshalb den Schild bekommen. Zu dieser Zeit war Tony Stark noch gar nicht geboren.
Das bei Civil War Tony Stark das Schild von Captain America wieder an sich nehmen wollte liegt an der Geschichte von Buggy aka Winter Soldier und Captain America.
Das einzige was ich sagen kann und den Plot nicht zu sehr zu verraten, Iron Man fühlte sich von seinem Freund Captain America verraten.
Schau Dir die weiteren Avengers Filme an
ich meinte ich habe den GEsehen sry
Danke nochmal ich bin sowieso captain america fan ich habe das shirt auch aber ich liebe ironman noch weil ich hatte paar Jungs die Ironman shirt trage