WinRAR-Fehler (Zugriff Verweigert)?

2 Antworten

Wolltest du einzelne Dateien innerhalb eines WinRAR-Archives verändern?

Falls ja: Ist es ein solides/kompaktes Archiv? Ein solches kann nur neu erstellt, aber nicht verändert werden, da die komprimierten Formen der Dateien voneinander abhängen.

Vitanius
Fragesteller

Und wie mache ich das? Also: Ich habe momentan eine Datei auf dem Desktop, die ich ins Archiv verschieben will. Damit ersetze ich eine Datei. Kann man das auch auf anderen Wegen machen?

PWolff  01.01.2016, 16:23
@Vitanius

Datei in einen (zu erstellenden) Ordner entpacken, neue Datei dort hinein kopieren, Inhalt des Ordners neu packen

Ist das Archiv Passwortgeschützt?

Vitanius
Fragesteller

nein