Windows Update funktioniert nicht?

3 Antworten

Für Windows 7 gibt es keine Updates mehr.

Versuch mal das hier.

https://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-7-Update-Pack-64-Bit_69083447.html

Besser wär eine upgrade auf Windows 10.

David14727
Fragesteller

Ich weiß Das es keine Updates mehr für Windows 7 Gibt,allerdings der Dienst (Windows Update) funktioniert nicht.

Habe bereits auch ein Update auf Windows 10 Versucht über Das Update Tool Von Microsoft.

Funktioniert nicht Kommt die Meldung "Windows 10 Konnte nicht installiert werden"

Wie schon erwaehnt, wird Windows 7 nicht mehr unterstuetzt. Somit ist ein Upgrade noetig. An sich kann man Windows 7 weiterhin verwenden, jedoch sollte es auch Sicherheitsgruenden keinen Zugang zum Internet haben.

Ist im grunde auch egal.

Was du machen kannst steige um auf Windows 10,11.