windows7 startet nicht status:0xc000000f

hier nochmal die fehlermeldung - (Computer, Windows 7, Fehlermeldung)

2 Antworten

.iso auf microsoft.com runterladen dann ins BIOS die Bootreinfolge auf USB oder CD (Das medium wo die ISo drauf ist dann Neustarten und in der CMD diese befehle eingeben :

bootrec.exe und a) /FixMbr b) /FixBoot c) /ScanOs d) /RebuildBcd

Julibu
Fragesteller

aber wenn ich meinen pc nicht an bekomme wie soll ich was runterladen?:/

iBrain  08.02.2014, 17:28
@Julibu

Nachbar fragen etc. nimm ne Cd mit rüber und frag freundlich ob du eine iso runterladen darfst oder warte bis montag und geh zum PC- Fachmann der dir ne Windows CD gibt.

iBrain  08.02.2014, 17:28
@Julibu

Nachbar fragen etc. nimm ne Cd mit rüber und frag freundlich ob du eine iso runterladen darfst oder warte bis montag und geh zum PC- Fachmann der dir ne Windows CD gibt.