Fehler 0xc000000e (Fehler bei Startauswahl)?

Das ist die Fehlermeldung - (Computer, Windows 7, Fehlermeldung)

1 Antwort

Gehe an einen andren Pc und brenne Dir eine Win 7 CD , mit der startes Du und versuchst die Reparatur oder installiert gleich neu.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Du brauchst dafür den key

Mila295
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort .

da muss ich das wohl doch so machen. ich dachte das das vielleicht auch irgendwie so in den Einstellungen geht :( ...

Wenn ich das so mache ist dann alles was da vorher mal drauf war auch wieder drauf ?

ninamann1  16.08.2016, 17:23
@Mila295

Wenn  Du es reparierst ja , bei Neu Installation nur wenn eine Sicherung vorhanden ist