Windows Vista: Wie kann ich JavaSkript aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Browser an!

Im Internet Explorer drückst du 1x ALT, dann sollte oben eine Leiste erscheinen, da wählst Du EXTRAS -> Internetoptionen

Dann gehst du zum Reiter "Sicherheit", markierst "Internet" und drückst anschließend auf "Stufe anpassen".

Scroll nach unten in den Bereich Scripting und setze dort den Schalter Active Scripting auf Aktivieren bzw Deaktivieren.

Runtergeladen und installiert hast du es schon?

Javascript != Java JRE