Für einen weißen Hintergrund benötigst Du eigentlich nichts. Der Hintergrund bei einer eBay Auktion ist immer weiß, solange Du keinen Background einfügst. Kannst also direkt über eBay einstellen oder den kostenlosen TurboLister von eBay herunterladen und benutzen.

...zur Antwort

Wenn E-Mails, aus welchen Grund auch immer, nicht zugestellt werden können, wirst Du darüber über eine Unzustellbarkeitsmitteilung informiert.

...zur Antwort

Die E-Mail kann vermutlich wohl eher von eBay. Der Verkäufer hat eBay über den Abbruch der Transaktion informiert. Du musst dem Abbruch dieser Transaktion zustimmen um den Fall zu schließen. Nur dann bekommt der Verkäufer die an eBay bezahlte Verkaufsprovision erstattet.

...zur Antwort

Die Kochplatte wird über ein Thermostat gesteuert. Hat er die geforderte Leistung erreicht taktet er nur noch. Schaltet also erst wieder den Heizkörper dazu wenn, vereinfacht ausgedrückt, die Temperatur unter eine bestimmte Grenze abfällt.

Wenn es sehr lange dauern sollte würde ich einmal eine andere Koststelle nehmen, die sind von der Leistung oft sehr unterschiedlich ausgelegt. Weitere Informationen über die Leistung der einzelnen Kochstellen sind oft in der Bedienungsanleitung erläutert.

...zur Antwort

Ich nehme einmal an Du benuzt weder den TurboLister noch den Verkaufsmanager sondern willst direkt bei eBay online einen Artikel einstellen.

Wenn Du den Begriff richtig geschrieben hast sollte sich eigentlich ein neues Fenster öffnen damit Du die Kategorie aussuchen kannst. Du könntest dieses Feld aber auch ignorieren und unten „In Kategorien suchen“ anklicken, dann sollten im neuen Fenster alle verfügbaren Kategorien erscheinen.

Tut der PC dies nicht, würde ich zunächst einmal den Browserverlauf samt Cookies und temporäre Internetdateien löschen um es dann noch einmal zu probieren. Hilft dies auch nicht starte den Rechner einmal ganz neu.

Hilft auch dies nicht, hast Du vermutlich ein Problem mit dem Browser...

...zur Antwort

Gehe in mein eBay und dort unter Mitgliedskonto / Einstellungen. Dort findest Du die Zahlungseinstellungen für Käufer. Blende sie ein und kontrolliere dort ob bei Kaufabwicklung verwenden „JA“ eingestellt ist. Falls nicht gehe auf bearbeiten und stelle auf „JA“ um. Dann bekommt der Käufer nach Ende der Auktion durch eBay automatisch eine E-Mail um die Kaufanwicklung einzuleiten...

...zur Antwort