Windows Update Fehlercode 0x80096004?

2 Antworten

0x80096004 = Die Signatur eines Zertifikates ist beschädigt / konnte nicht erkannt werden.

  1. Lade dir die Update-Problembehandlung herunter und versuche das Problem damit zu lösen.
  2. Wenn das nicht klappt, prüfe deine Systemdateien in cmd (Admin) mit sfc /SCANNOW und repariere sie ggf.
  3. Dann, lade dir das Update manuell herunter.
  4. Wenn das auch nicht klappt, würde ich Windows neu aufsetzen.
Woher ich das weiß:Recherche

NekoLynn
Fragesteller

die Problembehandlung kann ich nich runterladen weil ich da wieder den Fehlercode habe. Den Scan hab ich auch gemacht. Ging trotzdem nich. Aber danke für den Tipp.

Wenn der MS Support nicht helfen kann dann bezweifle ich, dass es hier jemand kann. Ich glaube das beste wäre den PC auf Werkseinstellungen zu setzen.