Windows per USB Stick neu installieren alte Version löschen?

2 Antworten

Kommt darauf an was du tun willst.

Wenn du deine Daten nicht gesichert hast macht es Sinn das du das neue Windows parallel zum alten Windows installierst. 

Wenn du alles platt machen willst -> wie schon geschrieben einfach die Partitionen löschen und neu anlegen.

Stick rein, vom Stick Booten lassen, alte Partitionen löschen, neue erstellen, win installieren, fertig.

Ach ja ist es ein Problem wenn ich win 10 oben haben jetzt mit dem stick aber windows 8.1 installiere? 8.1 war die vorinstallierte version.

0

Wenn du den key hast, nicht. Aber win 10 ist doch viel besser als das 8er.

0
@Samenbomber

Ja hol dir einfach das 10er 
Nen Key falls Du keinen hast bekommst du bei HRK für 10 Euro

0

Was möchtest Du wissen?