Windows öffnet sich nicht mehr?
Ich glaube ich habe gestern einen wichtigen Schlüssel im Registrierungseditor gelöscht. Seitdem öffnet sich mein Windows nicht mehr, mir wird nur das Ladezeichen und meine Maus auf einem schwarzen Bildschirm gezeigt. Nach ein paar Minuten kommt es dann zum blauen Bildschirm mit dem Fehlercode CRITIAL_PROCESS_DIED. Ich würde gerne die Problembehandlung benutzen die nach dem dritten Neustarten des PCs auftritt aber leider funktioniert mein Kennwort nicht das ich sogar am selben Tag zurückgesetzt habe. Ich habe auch versucht meinen ganzen PC zurückzusetzen aber als es bei 11% war wurden die Änderungen zurückgesetzt und es kam der Fehler "Problem beim Zurücksetzten auf Originaleinstellungen". Was soll ich machen? Ich denke mal der abgesicherte Modus wäre eine Option aber ich schaffe es nicht ihn zu öffnen. Habe schon F8 versucht, STRG+F8, F5.
Update: Habe jetzt mein Kennwort wieder, keiner der Methoden im Wiederherstellungsscreen funktionieren.
2 Antworten
Einen usb stick mit windows setup reinmachen, über Bios den Stuck booten und dann repair auswählen
habe den USB-Stick, brauche eine leichtere Erklärung weiß nicht was Bios ist haha
Ich gehe davon aus, dass du ein Backup deiner Daten hast.
Starte also von Installations-DVD oder -Stick und installier das System von Grund auf neu.