Windows Movie Maker: Bilder plötzlich unscharf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ins Video importiertes Photo ist immer unschärfer als ein normales Photo. Das hat mit der Kompression und Qualitätseinstellung zu tun. Der Windows Moviemaker ist softwaretechnisch von gestern. Das kannst Du beheben, in dem Du ein qualitativ hochwertigeres HD Schnittprogramm nimmst.

Woran liegt das- und viel wichtiger: Wie kann ich das beheben?

Viel wichtiger: ist das nach dem Export auch so? Wenn nicht hat MM die Quali für bessere Bearbeitungsperformance runter gestellt.

So isses, habe ich nun auch festgestellt... Danke...