Windows Lizenzen kaufen?

3 Antworten

Das wird die gleiche Masche sein wie bei PC Fritz damals.

In Osteuropa geklaute Win-Keys wurden da verkauft.

Denke nicht das man für 19€ eine Windows 10 Professional Version "geschenkt" bekommt. Kann daher nur davon abraten. Einfach bei Microsoft kaufen die haben es ja schließlich auch entwickelt.

tomistcool1409  03.08.2021, 22:22

Also ich habe eine für 16 Euro bekommen

von Billigkeys sollte man im Moment die Finger lassen, die Staatsanwaltschaft verschickt im Moment Briefe im Auftrag von Microsoft

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Nein! Kannst dir aber für 6,- € eine kaufen bei amazon.