Windows Frage: Steam und Battle.net App sind in der Taskleiste geöffnet, aber kann sie nicht wirklich öffnen. Weiß jemand was das Problem sein könnte ?

1 Antwort

Hm , ist evtl nicht das Problem, aber könnte der PC denken du hast 2 Bildschirme und öffnet Origin und Steam auf dem "2. Bildschirm", der halt nicht vorhanden ist..? Wüsste sonst nicht, warum die Programme in der Vorschau angezeigt werden, aber nicht auf gehen. Schau mal in deinen Anzeigeeinstellungen nach. Auch wenns nicht cool ist, notfalls würde ich den PC neu aufsetzen :(