Windows Benutzerwechseln nicht möglich?

2 Antworten

Hallo AlexTbg,

ja, das sind mit ziemlicher Sicherheit Gruppenrichtlinien. Rede mit dem Administrator

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Benutzer wechseln ist unter Windows doch immer links unten? Ansonsten Neu Starten und dann direkt mit dem anderen anmelden. Sonst im Windows Startmenü wenn du eingeloggt bist auf dein Profil in der Liste links ganz oben klicken und dann Benutzer wechseln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!

AlexTbg
Fragesteller

Das Problem ist, ich kann mich nicht einloggen, da das Benutzerkonto nicht meines ist und ich die Zugangsdate nicht habe. Somit komme ich aus dem Sperrmenü nicht raus und selbst bei einem Neustart kommt immer der alte Benutzer, ohne dass ich mich ummelden kann