Windows 7 neu installiert aber das Internet funktioniert nicht

3 Antworten

Kein komentar

neeeee das problem kenne ich du hast keine internet treiber wenn du mir rasch die daten deines pc´s gebe name hersteller mainbord modell ...

dann kan ich dir einen link zu den passenden treibern schreiben

die findet man aber auch normalerweise auf der herstellerseite

ps die soltest du dir dann auf einen usb stik speichern den du dan an dem besagten pc ansteckst und die datei ausführst

autorun ect

die restlichen fehlenden treiber kanst du dir einfach über windows update runterladen (sind dann nicht die perfeckten treiber aber sie reichen)

also deine to do liste die daten deines pc´s ausfindig machen und schreiben

LAN Treiber von der Herstellerhomepage des Rechners oder Mainboards runterladen (sollte man vor dem neu Aufsetzen sichern...)

Treiber fehlt wahrscheinlich. (Runterladen von irgendwelchen Anbieter) Link kommt gleich

Soll ich das auf einem anderen Rechner runterladen und auf nem stick speichern?

@BattleKnife

Ich habe das gemacht aber warum ist vor dem Symbol ein gelbes Warndreieck?