Windows 7 Administrator Passwort vergessen?

9 Antworten

Lösung: Windows 7 Administrator offline aktivieren

Mit einer Boot CD und einem Spezialprogramm kann jeder in wenigen Minuten die Windows 7 Administratorrechte wiederherstellen.

Ich habe zu diesem Thema ein gratis Ebook veröffentlicht und liefere die passende Boot CD nebst Spezialprogramm gleich mit.

Die Anleitung ist selbstverständlich auf Deutsch: http://controlbit.de/windows-7-passwort-vergessen/

klick mal auf das win Zeichen und gib in der suche "cmd" ein wenn du das geöffnet hast gibst du dort "net user" ein dann Siehst du alle User auf dem Computer Gebe dann "net user hier der benutzername und dann * ein!!!! dann müste eigendlich dort stehen neues passwort eingeben ;)

Dann muss man aber

  1. Schon ein ZWEITES konto haben

  2. Das muss aber ADMINISTRATOR sein

0

Das Problem hatte ich auch schon einmal. Unglaublich lästig und ärgerlich, aber zum Glück doch nicht so schlimm wie meist angenommen. Schau mal dieses Video hier an, da wird dir erklärt wie du unter anderem einer Neuinstallation des Betriebssystems zu umgehen ;)

hi, Beim öfnen vom pc drück im menü die taste f8 bis sich das bildschirm ändert. Dann wähl "abgesicherter modus mit eingabeaufforderung" Dann kannst du ohne pass. Dich beim administrator einlogenn. Dann erscheint ein schwarzes fenster und sch reib "net user administrator abc" hin dann heißt das administrator passwort abc MfG

Was heisst denn "Beim Öffnen vom PC"?

0

Was möchtest Du wissen?