Windows 2000 Screenshots?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die "Druck" oder eben "Print" Taste auf der Tastatur drücken.

Anschließend den Screenshot per STRG + V einfügen. In Word, Paint, Gimp, ... Was immer du magst. ;)

Du willst nur ein Fenster? Dann gleichzeitig mit Druck die Alt Taste drücken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
Lukian0816
Fragesteller

Dabke für die ausführliche Antwort

...wie in nahezu jedem anderen Windows auch, mit der Druck/Printtaste. Damit ist der Desktopinhalt in der Windowszwischenablage und kann in vielen anderen Anwendungen (Paint, Word, Wordpad, eigentlich allen gängigen Grafik- und Officeprogrammen) mit dem Befehl Rechtsklick/Einfügen eingefügt werden...

Wer benutzt eigentlich noch Windows 2000 mal abgesehen vom Tester neuer Software oder anderen Dingen 😂😂🤔🤔?