Windows 11 Update probleme?

2 Antworten

Zwei Möglichkeiten

mal wieder ein defektes Update somit warte bis es sich irgendwann von selbst installiert

ODER

notier Dir die KB-Nummer, such diese im MS-Update-katalob, lad Dir das Update manuell runter und installiere es manuell (was aber auch scheitern kann, da das update defekt ist)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
lollo284l
Fragesteller

Egal habs schon gelöst

Meistens hilft es nach dem Fehler Code der dir angegeben wird zu googeln Dann findest du verschiedene Möglichkeiten das Problem zu lösen den Fehler Code siehst du in den Einstellungen genau unter dem Update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung