Windows 11 pro?
Guten Tag,
ich habe Windows 11 pro auf meinen Händy gekauft, jetzt wurde es bei meiner Mail, bei meinem Handy geschickt, dabei kann ich bei einem PC auf diese Mail gar nicht zugreifen. Kann mir da jemand helfen? Kann ich das bei meinem händy installieren um es dann für meinen Pc zu geben
2 Antworten
jetzt wurde es bei meiner Mail, bei meinem Handy geschickt
Welchen Mail-Provider hast du denn? Bei jeder Mail kannst du auch am PC darauf zugreifen.
Windows kann man nicht am Smartphone installieren. Außerdem hast du sicherlich den Key zur Aktivierung erhalten und nicht das Programm selbst. Windows kannst du hier runterladen und dann dort den Key eingeben.
- BIOS-Geräte sind weit über 10 Jahre alt - Retro-PCs also.
- Du solltest Dich einigen, ob es Dir um Windows-Lizenzen oder um UEFI-Probleme geht (Schätze mal, Du meinst mit "BIOS" ein "UEFI"!)
- mail.google.com heißt die Website für Deinen Email-Provider. Einfach einloggen und schon kannst Du auf jedem Gerät mit Browser Dein Emails lesen, bearbeiten, senden.
- Edit: Softwarewelt24.de wird von Bitdefender blockiert.
jetzt wurde es bei meiner Mail, bei meinem Handy geschickt, dabei kann ich bei einem PC auf diese Mail gar nicht zugreifen.
Auf die Mail wirst du auch auf einem PC zugreifen können, das ist nicht nur auf dein Mobilgerät beschränkt
Kann mir da jemand helfen? Kann ich das bei meinem händy installieren um es dann für meinen Pc zu geben
Dein PC hat also kein Windows und du möchtest das darauf installieren. Du benötigst ein Installationsmedium - das kannst du über einen anderen PC und einem USB-Stick erstellen oder dir fertig kaufen. Am besten erstellst du es selbst, das ist am günstigsten
Ja ich benutze Gmail. Das Ding ist, dass ich ein Problem mit Bios habe. Ich habe einen neuen PC geholt, der BIOS geht nicht weg. Ich habe im Internet gelesen das liegt eben an Windows. Dann habe ich normal über eine Website Softwarewelt24 übers Händy gekauft und es wurde automatisch zur Gmail geschickt. Leider kenn ich mich mit solchen Angelegenheiten gar nicht gut aus?