Windows 11 PIN vergessen?
Guten Tag,
ich habe ein Problem ich hab nämlich mein Windows 11 pin vergessen, da ich immer für den Login meinen Fingerabdruck nutze und nach mehrmaligen Versuch konnte ich mein Laptop nicht entsperren. Gibt es ne andere Möglichkeit um den PIN umgehen zu können?
Das PIN vergessen funktioniert einfach bei mir nicht
1 Antwort
https://www.gutefrage.net/frage/wie-resette-ich-mein-administator-passwort-auf-windows
Das ist zwar etwas aufwändig, funktioniert aber auf jeden Fall.
Falls du Hilfe brauchst (z.B. zur Erstellung des bootfähigen USB) stehe ich dir gern zur Verfügung.
Ohne Stick geht es nicht bei Windows 11. Bei Saturn kann man das sicherlich auch machen lassen, aber:
-Die Mitarbeiter von Saturn haben nicht immer das nötige Fachwissen, was das Problem verschlimmern könnte.
-Sie haben Zugriff auf deine Daten.
-Die Wiederherstellung kostet etwas, während die Methode mit dem Stick vollkommen kostenlos ist.
Kann man den Laptop zurücksetzen ohne dabei die Dateien drauf zu löschen wie Foto Videos ?
Das geht. Jedoch wird das das Problem nicht lösen, weil die Benutzerkonten inkl. Passwort i.d.R. beibehalten werden. Dann müsste man die Dateien sichern und danach komplett neu installieren, was aber noch aufwändiger ist. Aber auch dafür braucht man zwingend einen bootfähigen USB, wenn man keine Zugangsdaten hat.
Geht das auch ohne usb Stick? Also vom Laptop aus.
könnte man es ebenso bei Saturn oder so wiederherstellen lassen?