Windows 11?

1 Antwort

Such in den Windows Settings nach: "Darstellung und Leistung von Windows anpassen" und öffne das Programm. Unter "Visuelle Effekte" musst du das "Durchsichtige Auswahldreieck anzeigen" aktivieren. Jetzt noch "ok" bestätigen und es wird wieder normal angezeigt.

JANNICK154
Fragesteller

Vielen Dank ich war ziemlich verwundert weil das einfach aus dem Nichts kam hab noch ne Frage und zwar habe ich wenn ich in Google chrome bin manchmal kurz so schwarze stellen auf dem Bildschirm hab den neuesten Game ready Freiberg installiert habe aber nie die alten Treiber gelöscht und die Grafikkarte ist eine erst 2 Monate alte GeForce RTX 3060 MSI

sintaxxing  25.09.2023, 20:14
@JANNICK154

Ist das wirklich NUR bei Chrome oder auch bei anderen Programmen oder Browsern?

JANNICK154
Fragesteller
@sintaxxing

Beim spielen merke ich nichts die Auflösung ist auch plötzlich so komisch geworden es sieht gerade alles so pixelig aus

sintaxxing  25.09.2023, 20:21
@JANNICK154

Drück mal Windows, Shift, STRG und B gleichzeitig gedrückt und schau, ob das den Fehler behebt.

JANNICK154
Fragesteller
@sintaxxing

Hab ich schon da tut sich garnichts hab auch schon geneustarte habe vorhin MSI Center gelöscht kann es damit zusammen hängen?

sintaxxing  25.09.2023, 20:22
@JANNICK154

Kenne MSI Center nicht, aber ich vermute mal nein. Kannst du die Auflösung nicht in den Einstellungen einfach wider hochstellen?

JANNICK154
Fragesteller
@sintaxxing

Hat nicht geklappt würde gerne Bilder zeigen von dem Problem geht auf der Plattform leider nicht da ich die Frage nicht mehr bearbeiten kann

sintaxxing  25.09.2023, 20:27
@JANNICK154

Dann beschreibt mal, wie das aussieht. Ist das Bild komisch gezogen oder unscharf oder hat komische Farben oder was anderes?

JANNICK154
Fragesteller
@sintaxxing

Ziemlich unscharf hab bei dem YouTube Video mal 2k eingestellt sieht aber nicht so ganz nach 2k aus

JANNICK154
Fragesteller
@sintaxxing

Hab gerade neu gestartet und wenn da steht Neustart dann ist doch da normalerweise so ein Kreis der sich dreht der ist irgendwie nicht vorhanden

sintaxxing  25.09.2023, 20:33
@sintaxxing

Und welches Windows nutzt du und ist eine Grafikkarte eine 3060 oder 3060Ti?

JANNICK154
Fragesteller
@sintaxxing

Lade die Treiber immer aus der GeForce experience App und muss ich dann im Safe mode booten für die Software namens DDU

JANNICK154
Fragesteller
@sintaxxing

Könnten wir vielleicht über Snapchat oder so schreiben weil ich denke das es von Vorteil währe wenn ich Bilder schicken könnte