Windows 10 Temporäres Profil entfernen?

1 Antwort

hui temp-profil wird bur geladen wenn ein fehler in den benutzerkonten/profilen besteht,
Wenn du einen neuen benutzer anlegen kannst mit adminrechten dann mach das und nutze es.

2. möglichkeit ist in der registry die SID des defekten profils suchen und umbennen( anleitung bei google- habs grad nimmer im kopf )

3. radikal daten sichern win neu drüber bügeln...

seit wann wird das temp-profil geladen und was hast du vorher gemacht buw. Welcher fehler ist aufgetreten?