Windows 10 oder Windows 11?

2 Antworten

Ist deine entscheidung nur das die updates fuer win 10 iwann eingestellt werden. Mir persoenlich hat eine linux distribution geholfen das mein rund 15 jahre alter laptop wieder einigermassen laeuft, hatte da auch erst das update auf win11 draufgespielt aber war immernoch verdammt langsam

Drago1988 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 02:14

Wie ist Linux so? Würde sich das denn wirklich für mich lohnen? Weil ich kenne mich leider nur mit Windows aus.

llarryyllarryy  15.05.2025, 02:17
@Drago1988

Also die version die ich verwende ist vom aussehen her an windows angepasst also keine grossartige umstellung, es gibt auch das paket bottles mit dem du windows anwendungen starten kannst sobald es eingerichtet wurde also falls du fuer manche sachen keine linux alternative findest , gehen auch windows programme darauf

An sich Windows 10 aber das wird ja bald nicht mehr unterstützt. Außerdem hat Windows 11 auch ganz coole features. Ich mag zum Beispiel, dass man für jede Anwendung einen seperaten Audioausgang benutzen kann.

Drago1988 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 02:12

Du kennst doch gut aus. Weißt du zufällig schon was über Windows 12? Das wird bestimmt der Burner sollte Windows 12 bald erscheinen.