Windows 10 Bug beim Fenster verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Müsste in den “Leistungs“ Einstellungen zu finden sein um das zu ändern:

Start > LEISTUNG tippen

Darstellung und Leistung ... anklicken

oder

rechtsklick auf Start / Systemsteuerung / erweiterte Systemeinstellungen / bei Leistung Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csssurf4fun
25.10.2015, 16:58

Danke, war tatsächlich in den Optionen vorhanden, ist mir neu das sich das einfach ändert, dennoch vielen Dank! :)

0

Neustart solte es regeln wenn nicht einfach neu instalieren dafot Backup und vertig (etwas raikal) sollte aber funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csssurf4fun
25.10.2015, 14:29

Habe seit den 3 tagen mehrmals neugestartet und es blieb immernoch so. Allerdings würde ich ungerne den Pc neu aufsetzten wegen diesem kleinen Bug, oder was auch immer das ist^^

0

Was möchtest Du wissen?