Windfalke für Jean?

2 Antworten

Hallo Headhunter0462,

"Windfalke" oder auch "Aquila Favonia" bietet als Sub Stat Phyiscal DMG...
Das ist super, wenn du einen Charakter als Physical DPS spielen willst.
Da du aber Hu Tao im Team hast und sie sicher als Main DPS benutzt, würde Jean als Healer/Support fungieren.

Deshalb bringt ihr die Waffe verhältnismäßig wenig.

Das Opferschwert oder auch Sacrificial Sword ist für Jean leider auch nicht gut geeignet, da sie überwiegend für ihren Burst im Team ist und mit dem Elemental Skill lediglich Schaden verursacht. Auf Chars, deren Elemental Skill supporten oder heilen kann, ist das Schwert super! Auf Jean leider wirklich nicht nützlich.

Eine sehr gute F2P Waffe für Jean wäre das "Amenoma Kageuchi". Das Schwert kannst du sogar craften. Den Schmiedeplan bekommst du nach der Quest "The Farmer's Treasure" in Inazuma. Es bietet ATK%, was Jean's Heilung erhöht und eine Mechanik, die sie Energie wiederherstellen lässt, um öfter den Burst einzusetzen.

Dein neues 5-Star Schwert kannst du gut verwenden für eine Physical DPS Keqing und Dank des hohen Base ATK Wertes auch für einen Support Bennett! Diese beiden Chars profitieren sehr gut von der Waffe.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Headhunter0462
Fragesteller

Super Antwort DANKE

Erdnuss22  13.11.2021, 17:53
@Headhunter0462

Gerne! Natürlich könntest du Jean auch als Physical DPS spielen..
In deinem Fall ist das aber nicht wirklich nötig, da du Hu Tao hast^^

Der Windfalke gehört zu den besten Waffen für Jean. Es kommt natürlich immer drauf an, worauf du dich bei ihr konzentrieren willst.

https://game8.co/games/Genshin-Impact/archives/297536#hl_5