50/50 weg?

2 Antworten

Hallo Razormain,

wenn du eine 5-Star Waffe gezogen hast, hast du definitiv auf dem Standard- oder Waffen-Banner gezogen, denn die gibt es nur dort.

Das wirkt sich leider absolut null auf das Banner mit den Promo Chars aus.
Dein Pity und andere Mechaniken gelten nur für die Kategorie von Banner, wo du die Wishes auch getätigt hast.

Du kannst also jetzt nur Primogems sparen und hoffen, dass du Hu Tao dann auf ihrem Banner bekommst, wenn es so weit ist. Wenn du dort noch gar keinen 5-Star gezogen hast, bleibt es leider beim 50:50.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Razormain
Fragesteller

Vielen dank ! Ich habe auf dem banner "wanderlust" gezogen .. ich hatte echt angst das ich jetzt garkeine chance auf hu tao bekomme! Danke für die antwort

Erdnuss22  20.10.2021, 16:02
@Razormain

Gerne. Ich kann dir auch nur den Tipp geben, keine Primogems in dieses Banner zu investieren. Wenn du mal direkt die blauen Dinger bekommst, weil du z.B. einen Charakter aufgewertet hast oder im Battle Pass vorangekommen bist, kein Problem.. Ansonsten lieber für Event Charaktere sparen =)

Figurengebet, Waffengebet und Standardgebet sind für sich eigenständige Kategorien und haben nichts miteinander zu tun. Heißt also auch, dass du im Figurengebet nicht beim 1. Versuch sofort nen 5er bekommst, weil du im Standardgebet schon 89 Züge ohne 5er aufgebaut hast. Nein jede Kategorie zählt für sich selbst.