"Wind den Kranz aus Tannengrün"

1 Antwort

Hallo miracolifee, ich kann Dir sagen auf welcher CD sich das Lied befindet, denn ich suche es auch schon seit Jahren. Fast dachte ich, dass ich die Einzige wäre, die dieses Lied kennt. Die CD heißt-Weihnachtsmusik mit Freunden- von den Aequalis-Chören aus dem Jahr 1999. Doch leider findet man keine Angaben mehr über diesen Chor. Solltest Du irgendwann, irgendwo die CD finden, gib mir bitte Bescheid, ja?! Ich werde auch noch weitersuchen. Ein frohes neues Jahr, und viel Erfolg! Mit freundlichem Gruß ritaidaminna

1

Also ....ist zwar nun schon etwas her - aber vielleicht hast du die CD ja noch nicht. Ich singe seit 38 Jahren im Chor. Damals Pionierchor Gera...später Aequalis-Chor und jetzt gibt es einige von uns noch als Aequalis-Frauenchor Gera. Am 26.12.2014 singen wir das Lied (vielleicht) im Weihnachtskonzert in der Johanniskirche Gera wieder. Die CD besitze ich natürlich auch. Vielleicht kann ich helfen????

0

Kennt ihr alte unbekanntere Weihnachtslieder?

Hallo :)

Ich suche ein paar schöne, alte und relativ unbekannte Weihnachtslieder für eine kleine Weihnachtsfeier in einem Seniorenheim, auf der ich ein wenig am Klavier vorspielen soll. Gerne auch anspruchsvollere.

...zur Frage

Hallo Leute ich hab ne frage: Kranz um Oberarm tatoo

Was bedeutet ein Kranz um einen Oberarm (tatoo)

...zur Frage

Suche moderne Weihnachtslieder von Heute

Also es gibt ja hunderte von Weihnachtsliedern, aber wenn man mal im Internet nach welchen sucht, kommt man nur auf alte Kult-Klassiker. Ich suche eher neuere Sachen aus der Zeit von Heute, zb Marry You von Bruno Mars. Darin geht's zwar nicht um Weihnachten, aber das ist doch schon ziemlich weihnachtlich. Kennt ihr gute, neue und moderne Weihnachtslieder?

MfG: Cobranety

...zur Frage

wie heißt die marke mit dem Kranz?

wie heißt die marke mit diesem Kranz als Markenzeichen?

...zur Frage

Kranz oder Gesteck

Nimmt man zu einer Urnenbeisetzung einen Kranz oder ein Gesteck? Meine Schwester meinte heute, ich hätte sie fragen sollen - was auch stimmt. Aber ich hatte es leider versäumt. Sie sagte, ein Kranz ist noch - übertriebenermaßen gesagt - aus den 50er Jahren. Heute nimmt man da ein Gesteck. Aber nun haben wir sowieso schon einen Kranz, wo mein Lebensgefährte nun auch noch mit drauf steht.

...zur Frage

Findet ihr das Lied "Last Christmas" nervig?

Ich denke mal, dass jeder von euch dieses Lied kennt. :D Jetzt frage ich euch mal, ob ihr das Lied wie viele nervig findet oder ob ihr es mögt und gerne hört? Die Meinungen gehen ja da doch ziemlich auseinander. :D Also ich persönlich mag das Lied, egal wie oft es zur Weihnachtszeit irgendwo gespielt wird. :D

Lg Jenny c:

PS: Wer sich fragt, wieso ich diese Frage hier stelle... ist aus purer Neugier. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?