"Wind den Kranz aus Tannengrün"

1 Antwort

Hallo miracolifee, ich kann Dir sagen auf welcher CD sich das Lied befindet, denn ich suche es auch schon seit Jahren. Fast dachte ich, dass ich die Einzige wäre, die dieses Lied kennt. Die CD heißt-Weihnachtsmusik mit Freunden- von den Aequalis-Chören aus dem Jahr 1999. Doch leider findet man keine Angaben mehr über diesen Chor. Solltest Du irgendwann, irgendwo die CD finden, gib mir bitte Bescheid, ja?! Ich werde auch noch weitersuchen. Ein frohes neues Jahr, und viel Erfolg! Mit freundlichem Gruß ritaidaminna

Also ....ist zwar nun schon etwas her - aber vielleicht hast du die CD ja noch nicht. Ich singe seit 38 Jahren im Chor. Damals Pionierchor Gera...später Aequalis-Chor und jetzt gibt es einige von uns noch als Aequalis-Frauenchor Gera. Am 26.12.2014 singen wir das Lied (vielleicht) im Weihnachtskonzert in der Johanniskirche Gera wieder. Die CD besitze ich natürlich auch. Vielleicht kann ich helfen????

0

Vor dem Fest Charakter Ana Kranz?

moin moin,

kann mir einer eine charakterisierung von ana Kranz geben? wenn möglich mit textstellen

...zur Frage

wie heißt die marke mit dem Kranz?

wie heißt die marke mit diesem Kranz als Markenzeichen?

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Weihnachtslied , Bitte um Hilfe D:?

Ein Weihnachtslied (kein hoch modernes) mit Glöckchen am Anfang, Deutsch oder Englisch ich weiß es leider nicht und nach den Glöckchen ein Bass ton glaub ich mal D: Dumm Dumm Dumm xD Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann :D

...zur Frage

Kranz oder Gesteck

Nimmt man zu einer Urnenbeisetzung einen Kranz oder ein Gesteck? Meine Schwester meinte heute, ich hätte sie fragen sollen - was auch stimmt. Aber ich hatte es leider versäumt. Sie sagte, ein Kranz ist noch - übertriebenermaßen gesagt - aus den 50er Jahren. Heute nimmt man da ein Gesteck. Aber nun haben wir sowieso schon einen Kranz, wo mein Lebensgefährte nun auch noch mit drauf steht.

...zur Frage

Weihnachtslieder-amerikanische?

Welche sind die schönsten amerikanischen Weihnachtslieder? (auch von berühmten Sängern/-innen

...zur Frage

Findet ihr das Lied "Last Christmas" nervig?

Ich denke mal, dass jeder von euch dieses Lied kennt. :D Jetzt frage ich euch mal, ob ihr das Lied wie viele nervig findet oder ob ihr es mögt und gerne hört? Die Meinungen gehen ja da doch ziemlich auseinander. :D Also ich persönlich mag das Lied, egal wie oft es zur Weihnachtszeit irgendwo gespielt wird. :D

Lg Jenny c:

PS: Wer sich fragt, wieso ich diese Frage hier stelle... ist aus purer Neugier. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?