Winamp spielt nur ein Lied

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht so aus als wären die Lieder in ein anderes Verzeichnis kopiert bzw. die Verzeichnis- oder Dateinamen geändert worden. Dies ist das typische Verhalten von Winamp wenn die Lieder noch in der Playlist stehen aber inzwischen die Datei- oder Verzeichnisnamen nicht mehr stimmen.

Also Medienbibliothek aktualisieren und die Lieder nochmals neu in die Playlist ziehen, dann sollte es wieder funktionieren.

ruBasti
Fragesteller

Hat sich schon erledigt: die Dateien waren nicht richtig abgespeichert.