Wimpernverlängerung nach 2 Wochen schon viel zu natürlich?

1 Antwort

Ich habe früher auch viel Geld für Wimpernverlängerungen ausgegeben und letzten Endes immer nur 2 Wochen was davon gehabt.

Ich bin Bauchschläferin und hatte am nächsten Tag immer etliche Wimpern auf dem Kopfkissen. Außerdem schminke ich immer am ganzen Augenbereich, trotz Fake Lashes. Egal wie vorsichtig ich beim Abschminken auch war, habe ich dadurch auch immer schnell viele Wimpern verloren.

Also ich würde jedem nur dazu raten das machen zu lassen, wenn man sich nicht groß schminkt und auch auf dem Rücken schlafen kann.

Ich habe das jetzt das Wimpernkleben für mich entdeckt und bin damit zufrieden.